JETZT BUCHEN

BEST-ONLINE-PREIS-GARANTIE!

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Hotel Regina

    5 Sterne

    Mein Mann und ich (manchmal auch noch meine Tochter) sind sehr, sehr gerne in ihrem Hotel. Wir fahren jedes Jahr nach Wien, weil unsere Tochter vor einigen Jahren in Wien studiert hat, wir sie damals öfters besuchten und wir uns da in die Stadt Wien verliebt haben. Zu Ihrem Hotel: Ihr Personal ist überaus zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren in der Rezeption haben immer ein Lächeln auf den Lippen und dass tut gut. Genauso die Pagen und das Personal im Restaurant Roth (auch beim Frühstücksbuffet ) sind sehr menschlich und ruhig, auch wenn sehr viel Gäste anwesend sind. Außerdem möchte ich nicht vergessen, dass die Zimmer immer 100%ig sauber und ordentlich sind. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auf WIEN und das Hotel Regina.


  • Hotel Regina

    4 Sterne

    Zweites Wohnzimmer! Gerne kann ich auch dieses Mal das Hotel Regina wieder empfehlen: sauber, gepflegt, freundlich.. richtig zum Wohlfühlen! Auch wenn wir dieses Mal ein relativ kleines Zimmer hatten, so schätze ich die Professionalität und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter/innen, besonders jene an der Rezeption. Aber auch das Frühstücksbüffet: sehr lecker und vielseitig, besonders die feinen Brötchen. So gerüstet, kann ein langer Tag kommen....


  • Hotel Regina

    Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr zu loben. Von kleinen Mängeln abgesehen (zu kurze Duschstange, wackliges W-Lan, etwas knarrender Parkett-Fußboden) ist das Hotel aufgrund sehr guter Lage und den oben erwähnten Pluspunkten sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.


  • Hotel Regina

    5 Sterne

    Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden übertroffen. Top freundliches Personal, sehr gutes Essen und anlässlich unserer Geburtstage gab es noch eine Torte als Überraschung auf unserem Zimmer! Ein Hotel zum Weiterempfehlen! Danke!!!


  • Hotel Regina

    4 Sterne

    Das Hotel Regina ist ein Traditionshotel in sehr guter Lage. Das Interieur ist teilweise alt aber in einem sehr guten Zustand. Was besonders positiv erwähnt werden muss ist die Sauberkeit der Zimmer und vor allem des Badezimmers. Das Frühstück ist ausgezeichnet - vielfältig und von guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch, freundlich und bemüht. Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise dort und würde dort auch auf jeden Fall wieder übernachten.


  • Hotel Regina

    4 Sterne

    Frühstücksraum etwas zu klein aber sehr gutes Frühstück Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist ideal für einen Stadtbummel, unter dem Motto alt aber bezaubernd kann man das Hotel nur weiterempfehlen.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Regina Teams.

Kontaktieren Sie uns